CDU Hamburg startet Mitglieder-Werbekampagne

Die CDU Hamburg hat heute ihre Werbekampagne für Neumitglieder der Öffentlichkeit vorgestellt. Unter dem Motto „CDU & DU“ wirbt die CDU Hamburg bis Ende Oktober gezielt um Mitstreiter für ein politisches Engagement in Hamburg und Deutschland.
werbung
Dazu Dr. Roland Heintze, Landesvorsitzender der CDU Hamburg: „Mit unserer Kampagne „CDU & DU“ gehen wir online wie offline bei der Mitgliederwerbung in die Offensive. Unser gemeinsames Ziel ist es, in ganz Hamburg zahlreiche neue Mitglieder zu werben. Die Gelegenheit, sich für Hamburg und Deutschland innerhalb der CDU zu engagieren, ist gerade jetzt besonders hoch. Das wollen wir nutzen.“

Dazu Friederike Höher, Mitgliederbeauftragte der CDU Hamburg: „Mit dieser aktiven Werbekampagne in allen Kreis- und Ortsverbänden der CDU Hamburg setzen wir die Mitgliederwerbung ganz oben auf unsere Agenda. Im Zuge des Bundestagswahlkampfes sollen die zahlreichen Kontakte und Gespräche auf Veranstaltungen, bei Infoständen und Haustürbesuchen auch dazu genutzt werden, neue Mitglieder zu werben. Ich freue mich darauf, viele neue Mitstreiter für die CDU Hamburg zu gewinnen.“
Hier geht´s zur Webside:     www.cduunddu.de