John F. Kennedy 100 Jahre

26198487_1968974916697463_6795282985269567518_o

Am 29.05.2017 wäre John F. Kennedy 100 Jahre alt geworden. Kennedy, der mit seinem Charisma den Menschen Hoffnung und Zuversicht brachte, ist ein Mann verschiedener Facetten gewesen. Charmant und führungsstark einerseits, sensibel und schwer krank andererseits.
Wir freuen uns, dass unser Kreisvorstandsmitglied Matthias Busold am

Mittwoch, 24. Januar 2018, um 19.30 Uhr im Ludwig-Erhard-Haus,
JU Saal, 2. Stock, Leinpfad 74, 22299 Hamburg

uns einen Blick auf seine Biographie, seine Erfolge, aber auch seine Tragik gibt.
Matthias Busold hat neben seinem Betriebswirtschaftsstudium an der UCLA und am John F. Kennedy Institut der FU Berlin Amerikanische Geschichte studiert und ist ein profunder Kenner der Präsidenten der USA.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.