Infostand und Auftaktveranstaltung Wirtschaft vor Ort

Am vergangenen Samstag haben wir in Fuhlsbüttel die Bürgerinnen und Bürger über die aktuellen politischen Themen der Hamburger CDU informiert. Auch außerhalb der Wahlkampfzeit sind wir mit unseren Infoständen unterwegs. Im Oktober werden wir in Ohlsdorf und Fuhlsbüttel mit unserem Infostand vor Ort sein.

Im Anschluss an den Infostand ging es mit der Auftaktveranstaltung “Wirtschaft vor Ort” weiter. Wir waren zu Gast beim Handwerksbetrieb Alfred Karbenk – Steinmetzbetriebe und Bildhauerei. Ein Familienbetrieb mit einer 55jährigen Tradition. Neben einer Betriebs- und Friedhofsführung über Europas größten Parkfriedhof (Friedhof Ohlsdorf), konnten wir uns über die vielfältige Arbeit eines Steinmetzbetriebes informieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.