Schluss mit den Schlaglöchern 2.0

Schluss mit den Schlaglöchern 2.0 – so lautet der Titel des Antrags den wir CDU Ortsverband zum heutigen CDU Landesparteitag eingebracht haben.antrag2 Sehr begrüßt haben wir dabei, dass der Antrag bereits im Vorfeld von Dennis Thering, dem verkehrspolitischen Sprecher und stellv. Fraktionsvorsitzenden der CDU Bürgerschaftsfraktion,  und Christoph Ploß, dem verkehrspolitischen Sprecher und stellv. Fraktions-vorsitzenden der CDU Bezirksfraktion in Hamburg-Nord,  unterstützt wurde.

antrag1

Nach einer kurzen Antragsvorstellung durch den Ortsvorsitzenden Tobias Lücke wurde der Antrag einstimmig angenommen. Ein toller Erfolg und ein Zeichen dafür, dass die CDU vor Ort mit kreativen Ideen Probleme anpackt.

Den Antrag finden Sie hier: 5d Schluss mit den Schlagloechern 2 0

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.