Weihnachtsfeier 2015

Frohe Weihnachten – Rückblick auf unsere Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder und Freunde der CDU Fuhlsbüttel, Ohlsdorf und Klein Borstel, der gesamte Ortsvorstand wünscht Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2016.

Wir möchten Ihnen an dieser Stelle noch einen kurzen Rückblick auf unsere diesjährige Weihnachtsfeier geben. Unsere traditionelle Weihnachtsfeier war von einem spannenden Vortrag des  Director of Communications und Mitglied der Geschäftsleitung bei Microsoft Deutschland Herrn Thomas Mickeleit, geprägt.

muell2014-300x194

Ein hoch spannender Gedankenaustausch zur rasant wachsenden Digitalisierung in unserer Gesellschaft und den sich daraus ergebenden Herausforderungen.

Bei deftigem Grünkohl, weihnachtlicher Stimmung, guten Gesprächen und der Ehrung eines unserer Mitglieder für 40 Jahre CDU Mitgliedschaft, haben wir einen besonderen Abend erlebt. Besonders freut es uns, dass wir in diesem Jahr  fast 300,- Euro für Flüchtlinge sammeln konnten.

muell2014-300x194

Als weitere Gäste konnten wir begrüßen: Dietrich Wersich, Vizepräsident der Hamburgischen Bürgerschaft, Dirk Fischer MdB, Klaus-Peter Hesse, Dr. Andreas Schott, Fraktionsvorsitzender sowie Christoph Ploß, stellv. Fraktionsvorsitzender der CDU HH Nord.

??????????