Frühjahrsempfang der CDU Fuhlsbüttel, Ohlsdorf, Klein Borstel

Bei traumhaften Frühlingswetter haben wir heute Mitglieder, Freunde und engagierte Bürger zu unserem Frühjahrsempfang begrüßt.
ov20165
Hoch interessant war die Diskussion mit unserem Ehrengast, Hamburgs Polizeipräsidenten Ralf Martin Meyer (Polizei Hamburg), über die aktuelle Lage der inneren Sicherheit in Hamburg. Weitere Gäste waren Dietrich Wersich, Kreisvorsitzender und  Vizepräsident der Hamburgischen Bürgerschaft sowie Christoph Ploß, Ortsvorsitzender der CDU Winterhude.

ov20165

Die CDU Fuhlsbüttel, Ohlsdorf, Klein Borstel unterstützt das Ziel der Initiative, Massenunterkünfte ohne jegliche Integrationsperspektive in unserer Stadt zu verhindern. Eine gerechtere Verteilung muss im Interesse aller gelingen. Wir haben als Ortsverband Unterschriften gegen die geplanten Olaf-Scholz-Ghettos und für eine gute Integration der Flüchtlinge gesammelt. Diese Listen konnten wir heute an die Sprecherin der Initiative in Klein Borstel überreichen.