Über uns

Herzlich willkommen beim CDU Ortsverband Fuhlsbüttel, Ohlsdorf und Klein Borstel

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer politischen Arbeit für Hamburg und unsere Stadtteile Fuhlsbüttel, Ohlsdorf und Klein Borstel. Mit unserem Angebot wollen wir uns vorstellen und Ihnen einen Einblick in die Arbeit der CDU hier vor Ort geben. Bekannt ist unser Ortsverband durch den Flughafen, den weltgrößten Parkfriedhof Ohlsdorf, das “Dorf” Klein Borstel, aber auch durch die Justizvollzugsanstalt “Santa Fu”.

Unser Ortsverband lädt alle interessierten und engagierten Bürger herzlich ein, mitzugestalten. Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen mit, damit unsere Abgeordneten im Deutschen Bundestag, in der Hamburgischen Bürgerschaft oder in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord politisch für Sie aktiv werden können.

Bürgerliches Engagement vor Ort wird immer wichtiger – und jeder kann etwas dazu beitragen! Ihre Meinung, Ihre Fragen und Ihre Anregungen sind uns wichtig. Wenn Sie Lust bekommen haben, uns näher kennen zu lernen, Mitglied zu werden oder sich mit Ihren Ideen politisch zu engagieren, laden wir Sie herzlich ein, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Martina Lütjens                          Sijawasch Saremi                    Robin Morgenstern

Ortsvorsitzende                      stellv. Ortsvorsitzender           stellv. Ortsvorsitzender