CDU stellt Kandidaten auf:

18. September 2018

Martina Lütjens zur Spitzenkandidatin gewählt.

Am Donnerstag, den 20.09.2018, wurden von der Wahlkreismitgliederversammlung die Kandidaten für den Wahlkreis Groß Borstel, Alsterdorf, Ohlsdorf und  Fuhlsbüttel und für die Bezirksversammlungswahl in Hamburg am 26. Mai 2019, die parallel mit der Europawahl stattfinden wird, aufgestellt.

Martina Lütjens, Ortsvorsitzende der CDU Fuhlsbüttel, Ohlsdorf, Klein Borstel, und Fraktionsvorsitzende im Regionalausschusses Langenhorn-Fuhlsbüttel-Ohlsdorf-Alsterdorf-Groß Borstel, wurde von der Wahlkreismitgliederversammlung zur Spitzenkandidatin gewählt.

Fuhlsbüttler Spitzenkandidat auf der Bezirksliste wurde Robin Morgenstern, gefolgt von Jörn Tuschke, Birgitta Schönefeld, Jürn Dittrich, Martin Masberg, Udo Lütjens, Marc Eichenherr, Tim Lütjens sowie Karin Nielsen.

Martina Lütjens zu Ihrer Wahl zur Spitzenkandidatin:

„Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte große Vertrauen der Mitglieder.
Gemeinsam werden wir als CDU vor Ort im Wahlkreis für ein starkes CDU Ergebnis am 26. Mai 2019 kämpfen.“

 

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: