Kreisvorstandswahl 2022

10. Mai 2022
CDU-Kreisverband Hamburg-Nord hat gewählt.
Auf der Kreismitgliederversammlung der CDU Hamburg-Nord am 09. Mai wurde der Bundestagsabgeordnete
Dr. Christoph Ploß mit  94 % Prozent erneut zum Vorsitzenden der CDU Hamburg-Nord gewählt.
Stellvertretende Kreisvorsitzende wurde unsere Ortsvorsitzende Martina Lütjens. 
Alle Informationen des Kreisverbandes finden Sie hier: www.cduhamburgnord.de/kreisvorstand/

Die CDU Hamburg-Nord ist der zweitgrößte Kreisverband der Hamburger CDU.
Martina Lütjens: „Wir freuen uns sehr über den enormen Vertrauensbeweis der Mitglieder der CDU Hamburg-Nord. Die CDU Hamburg-Nord hat insgesamt ein tolles Team gewählt.
Wir wollen mit dem neu gewählten Team als Kreisverband unseren Beitrag dazu leisten, dass die Neuaufstellung der Hamburger CDU gelingt.
Christoph Ploß wurde von den Mitgliedern der CDU Hamburg-Nord auch einstimmig für das Amt des Landesvorsitzenden nominiert.
Die Wahl hierfür findet auf dem Landesparteitag der Hamburger CDU am 25. Juni statt.
Unsere Delegierten werden dann dabei sein.

Kommentare sind geschlossen.