Bezirkswahlen Juni 2024

12. September 2023

Die Bezirkswahlen 2024 werfen Ihre Schatten voraus. Unser Ortsverband geht geschlossen und voller Motivation in die Aufstellung der Kandidaten und die Wahl für die Bezirksversammlung im Juni 2024. 

Auf unserer Ortsmitgliederversammlung wurde der Vorschlag des Ortsvorstandes einstimmig beschlossen.
Nun gehen wir mit starken Kandidaten in die Aufstellungsversammlungen. Unsere Ortsvorsitzende Martina Lütjens wird als Spitzenkandidatin für unseren Ortsverband auf der Bezirksliste sowie im Wahlkreis antreten.
Gefolgt von Tom Jermann, Joachim Feimann, Gide Bosse, Anton Schneider, Udo Lütjens, Tim Lütjens, Birgitta Schoenefeld, Marc Eichenherr und Robin Morgenstern.

Wir freuen uns auf die kommenden Aufstellungsversammlungen und über den so überwältigenden Rückhalt unserer Partei vor Ort!

Kommentare sind geschlossen.