Ortvorstandswahlen 2024

23. Januar 2024

Martina Lütjens erneut zur Vorsitzenden der CDU Fuhlsbüttel, Ohlsdorf und Klein Borstel gewählt!
Auf der Jahreshauptversammlung der CDU Fuhlsbüttel, Ohlsdorf und Klein Borstel wurde am Dienstagabend, 23. Januar, Martina Lütjens erneut einstimmig zur Vorsitzenden gewählt.
Stellvertetender Ortsvorsitzender wurde Joachim Feimann. Weitere gewählte Vorstandsmitglieder sind: Gide Bosse, Marc Eichenherr, Tom Jermann, Sabastian Kothanikkel, Tobias Lücke, Tim Lütjens, Udo Lütjens, Mirko Nintz, Birgitta Schönefeld und Maxi Wetzel.
„Wir danken unseren Mitgliedern für ihr Vertrauen und sind stolz darauf, ein starkes Team repräsentieren zu dürfen. Mit diesem Rückhalt werden wir einen intensiven und engagierten Bezirkswahlkampf führen, um in den Stadtteilen Fuhlsbüttel, Ohlsdorf und Klein Borstel positive Veränderungen herbeizuführen. Unser Ziel ist es, in den nächsten Jahren eine Politik zu gestalten, die die Bedürfnisse und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in den Vordergrund stellt.“
Martina Lütjens ist Wahlkreisspitzenkandiatin und stellv. Vorsitzende der Bezirksversammlung Hamburg-Nord sowie Fraktionssprecherin im Regionalausschuss Langenhorn-Fuhlsbüttel-Ohlsdorf-Alsterdorf-Groß Borstel und Klein Borstel.

Kommentare sind geschlossen.