Bezirkswahl 26. Mai 2019

Bezirks-  und Europawahl am 26. Mai 2019

CDU stellt Kandidaten für den Wahlkreis Groß Borstel, Alsterdorf, Ohlsdorf, Fuhlsbüttel und Klein Borstel:

Martina Lütjens, Bezirksabgeordnete und Ortsvorsitzende der CDU Fuhlsbüttel, Ohlsdorf und Klein Borstel  ist unsere Spitzenkandidatin.

Bezirksliste

Platz 12: Robin Morgenstern

Platz 19: Jörn Tuschke

Platz 28: Jürn Dittrich

Platz 29: Birgitta Schönefeld

Platz 34: Martin Masberg

Platz 40: Udo Lütjens

Platz 44: Marc Eichenherr

Platz 47: Tim Lütjens

Platz 49: Karin Nielsen

Der Landesvorsitzende, Dr. Roland Heintze wurde zum Hamburger Spitzenkandidaten für die Europawahl 2019 gewählt.
Die Wahlen zur Bezirksversammlung und Europawahl finden am 26. Mai 2019 statt.

Wir möchten die Arbeit der vielen ehrenamtlich tätigen Menschen vor Ort unterstützen – wie beispielsweise unsere Sportvereine, die Freiwilligen Feuerwehren und die zahlreichen Heimat- und Bürgervereine.
Für uns ist Bürgerbeteiligung und frühzeitige Information der Bürger bei wichtigen Projekten unverzichtbar. Uns ist es wichtig, das Wort Demokratie mit Leben zu erfüllen, den Anliegen der Bürgerinnen und Bürger eine Stimme zu geben.

Wir setzten uns im Wahlkreis 2 für Alsterdorf, Fuhlsbüttel, Ohlsdorf, Klein Borstel und Groß Borstel für Ihre Belange ein.

Eine starke CDU-Fraktion ist die beste Voraussetzung dafür.

Wir kandidieren, weil wir weiterhin Verantwortung für die Gestaltung des Bezirkes Hamburg Nord übernehmen möchten.
Wir bitte Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen am 26. Mai 2019.